Das Oberndorf-Magazin-Team

Wir liefern 4 x im Jahr die guten Nachrichten aus Oberndorf in Tirol – die interessantesten Themen zwischen Kitzbüheler Horn und Rerobichl.

Stefan Feiner

Stefan – selbständiger Werbegrafiker mit seiner Firma „feinerwerben“ – ist Herausgeber und Gründer des Oberndorf Magazin. Gemeinsam mit dem Team sorgt er für die Ideen und erfährt als „zuagroasda Saine Hånsa“ immer wieder fast vergessene oder neue Geschichten. Er ist für die Grafik, die Produktion und somit für die Qualität des Magazins zuständig und Ansprechpartner in allen Belangen.

info@odmag.at
0650/7811125
www.feinerwerben.com

Hannes Nothdurfter

VS-Direktor Hannes „Nothi“ ist Mitgründer des ODMAG. Er leitet die Redaktion, berichtet über die Kids in Schule, Kindergarten und Hort, aus der Gemeinde, der Pfarre, fotografiert bei Veranstaltungen und in der Natur, schreibt den beliebten „Odillion“, ist Kontaktperson für unsere Inserenten, so nebenbei noch Vizebürgermeister, DJ, und und und … eben ein wahrer Hannes-Dampf in allen Gassen.

Tanja Hechenberger

Unsere Diplom-Pädagogin Tanja ist hauptberuflich Lehrerin an der Schule für wirtschaftliche Berufe in Kufstein (HLWFW). Wenn es um die Rubrik „Hinter den Kulissen“ sowie Interviews und Fragen an Oberndorfs Bürger und Gäste (in jedem Alter) geht – liefert sie mit Sorgfältigkeit und viel Herz die schönsten Geschichten, die unser Ort schreibt. Ihre Schwester Petra informiert uns als „Kräuterhexe“ über die Welt der Heilpflanzen.

Katharina Harasser

Katharina organisiert die aktuellen Informationen von Oberndorfs Vereinen und erstellt aus dem Übermittelten kompakt die interessanten Artikel für’s Magazin. Weiters ist sie Ansprechpartnerin für die Babygalerie, holt bei den Ortsbäuerinnen die besten saisonalen Rezepte und vieles mehr. Sie ist die dritte im Bunde unserer Pädagogen und unterrichtet die Kids an der Volksschule Kirchberg.

Anna-Maria Schipflinger

Anna-Maria hat 2018 ihren „Bachelor of Science in Health Studies“ abgeschlossen und ist nun im Therapiezentrum Dr. Thomas Riedhart in Wörgl als Logopädin tätig. Dass Sprache – neben ihrem sympathischen Auftreten – eine ihrer großen Stärken ist, beweist sie mit großer Sorgfalt durch die gelungen Interviews mit Oberndorfs bekanntesten Persönlichkeiten.